Das JUNIOR RRS WINTERCAMP

Das JUNIOR RRS WINTERCAMP garantiert Kindern und Jugendlichen sportlich-abwechslungsreiche Semesterferien

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ vielfältige und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste und Einheimische erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Beim Junior-RRS Wintercamp Hochfügen handelt es sich um ein Sport- und Betreuungsangebot während der Tiroler Semesterferien für Kinder und Jugendliche von 6 bis 12 Jahren.

Das Feriencamp vom 13. bis 18. Februar geht über einen klassischen Skischulunterricht hinaus. Den Kindern und Jugendlichen wird ein cooles Ganztagesprogramm inkl. Verpflegung geboten, bei dem die Skitechniken Rock, Ride, & Style im Zentrum stehen. Die Kids werden von morgens bis zum späten Nachmittag von Skilehrern und Trainern trainiert und betreut. Sie lernen und perfektionieren erste Tricks im Snowpark Lamark und das sichere Verhalten abseits der Piste sowie erleben den Kick der schnellen Kurve.  Das sechstägige Wintercamp in Hochfügen soll ein tolles Erlebnis für Kids und ihre Freunde werden. Und ganz nebenher soll es dazu dienen berufstägige Eltern bei der Suche nach einer sinnvollen Feriengestaltung ihre Kinder zu unterstützen und sie zu entlasten.

Das „JUNIOR-RRS Wintercamp Hochfügen“ sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials auch als Gutschein im Hochfügen Gutschein-Shop erhältlich.

Die Details

• Termin: 13. bis 18. Februar 2017
  • Dauer: Sechs Tage
  • TeilnehmerInnen: Kinder und Jugendliche von 6 bis 12