VIP-Ticket für den Sonnenaufgang

Hochfügen Special

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Ein ganz besonderes Erlebnis verspricht der Erwerb eines „VIP-Tickets für den Sonnenaufgang“

Dieses Special wird montags von Mitte Dezember bis Ende März angeboten. Frühmorgens – der genaue Zeitpunkt wird im Bestätigungsmail bekannt gegeben – fahren max. 15 Teilnehmer mit dem Zillertal Shuttle auf die Ostseite des Hochfügener Talkessels. Nach einem kurzen, max. zehn Minuten dauernden Spaziergang erreicht man ein „geheimes Platzl“ mit wunderschönem Ausblick. Von hier erleben Teilnehmer das beeindruckende Spiel des Sonnenaufgangs auf dem Berg und genießen die magischen Minuten zwischen Morgendämmerung und Sonnenaufgang. Nach heißen Getränken und einem stärkenden Frühstück aus dem Rucksack carvt die Gruppe energiegeladen auf jungfräulichen Pisten ins Tal, um ihren perfekten Skitag in Hochfügen fortzuführen. Allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen stehen reservierte Parkplätze zur Verfügung.

Das VIP Ticket für den Sonnenaufgang sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials als Gutschein erhältlich.

Die Details

• Termin: Montags von 19.12. 2016 bis März 2017 (Mittwoch Ersatztermin bei schlechter Witterung)
  • Beginn: ca. 45 Minuten vor Sonnenaufgang (genaue Urzeit per E-Mail vorab)
  • Dauer: ca. 2,5 Stunden