Die private Piste
für dich und deine Freunde

Hochfügen Special

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Bei der „Privaten Piste“ genießen Gruppen ab fünf Personen exklusives und genussvolles Skifahren auf perfekt präparierten und 100%ig jungfräulichen Pisten.

Wer die Private Piste bucht, bekommt donnerstags ab Januar einen reservierten VIP-Parkplatz, die Gondelbahn 8er Jet ab 7.30 Uhr in Betrieb, die Pisten 6, 7, 10 und 13 eine Stunde exklusiv nur für sich und ein reichhaltiges Frühstück ab 9:00 Uhr auf der 8er Alm. Das Spezialangebot wird für Gruppen ab fünf Personen wie Familien, Freunde oder Kollegen angeboten. Damit das Erlebnis auch wirklich exklusiv bleibt, ist die Private Piste auf max. 30 Personen begrenzt – im Unterschied zum kostenlosen Early Bird Skiing für alle an den Wochenenden.

Die Private Piste sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials als Geschenkgutschein erhältlich.

Die Details

• Termin: Donnerstags ab Mitte Januar 2017