JUNIOR-RRS Trendcamps

Coole Kids treffen sich in Hochfügen bei den dreitägigen JUNIOR-RRS Trendcamps

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Das RRS-Programm ist speziell auf Kinder und Jugendliche von 6 bis Jahre abgestimmt.

Kids können drei trendige Skitechniken – Rock, Ride & Style – abwechselnd je nach Können ausprobieren, trainieren und / oder perfektionieren. Das Drei-Tages-Camp bietet Juniors ein cooles Programm, das sich vom klassischen Skischulunterricht unterscheidet. Die Kinder und Jugendlichen lernen erste Freestyle-Tricks, sie dürfen sich unter Anleitung von ausgebildeten Skilehrern und Trainern abseits der Piste bewegen. Ganz spielerisch kommen sie in Kontakt mit Wissen und Fertigkeiten rund ums sichere Fahren. Auf der Piste erleben sie auch den einen oder anderen Kick der schnellen Kurve. Das Junior RRS-Camp bietet eine coole Mischung und das macht es zu einem wahren Highlight. Campstart ist immer mittwochs um 09.45 Uhr. Anmeldungen sind täglich möglich.

JUNIOR-RRS “ sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials auch als Gutschein im Hochfügen Gutschein-Shop erhältlich.

Die Details

• Termin: Wöchentlich
  • Dauer: 3 Tage von Mittwoch bis Freitag
  • TeilnehmerInnen: Kinder und Jugendliche von 6 -12