Einsteigen bei den
Helden der Nacht

Hochfügen Special

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Mit „Einsteigen bei den Helden der Nacht“ bucht man beispielsweise eine Mitfahrt in einem PistenBully oder Leitwolf Pistenplaniergerät.

Um ca. 16:30 Uhr geht’s los und man nimmt Platz in einem der 500 PS starken und neun Tonnen schweren Pistenraupen. Zweifelsohne handelt es sich dabei um den wohl begehrtesten Beifahrersitz der alpinen Welt. Die Steilheit bzw. das Gefälle des Geländes fühlt man in einem Pistengerät recht eindrucksvoll. Und nebenher erfährt man vom Pistengerätfahrer alles was man übers Pistenpräparieren wissen möchte. „Unsere Gäste blicken mit großem Interesse hinter die Kulissen unseres Skigebiets. Wir zeigen gerne, wie wir täglich für perfekte Pisten sorgen“, kommentiert Geschäftsführer Helmuth Grünbacher das äußerst beliebte Hochfügen-Special für kleine und große PS-Fans.

Die Helden der Nacht sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials als Gutschein erhältlich.

Die Produktdetails

• Beginn: Täglich
  • Uhrzeit: 16:30 Uhr
  • Dauer: bis ca. 19.15 Uhr
  • Treffpunkt: Garage Pistenbullygeräte
  • Teilnehmer: 1 Personen pro Gerät
  • Preis pro Person: € 50,00
  • Buchungsmöglichkeit: Vortag bis 15.00 Uhr
  • HINWEIS: Allein mitfahrende Kinder müssen mindestens 10 Jahre alt sein.