Hochfügen Freeride Nonstop

Die ultimativen Off-Piste Wochenenden für Anfänger, Fortgeschrittene und Pros

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Gäste erleben das beliebte Zillertaler Skigebiet dabei aus einem etwas anderen Blickwinkel. Die besten Abfahrten abseits der Piste entdecken sowohl geübte Freerider als auch Einsteiger mit einem staatlich geprüften Skiführer beim „Freeride-Non-Stop-Weekend“

Jedes Wochenende in der Wintersaison 2016/17 ist dieses Special auf www.hochfuegenski.com buchbar. Inkludiert im Paket sind zwei Nächtigungen in der Panorama Lodge Hochfügen. Am Samstagmorgen geht es früh los, um die besten Bedingungen zu erleben. Ausgebildete Guides führen Freeride Fans durch das Backcountry Eldorado von Hochfügen. Die Off-Piste Hot-Spots von Hochfügen werden abgestimmt auf die Wünsche und das Können der TeilnehmerInnen befahren. Die Freeride-Skier können ausgeliehen werden, Felle werden keine benötigt, da alle Zustiege einfach zu Fuß zu bewältigen sind.

Das Freeride-Non-Stop-Weekend sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter Specials. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials auch als Gutschein im Hochfügen Gutschein-Shop erhältlich.

Die Details

• Termin: Freitag bis Sonntag