CAT-SKIING bringt „Canada-Feeling“ nach Hochfügen

Das jüngste Kind der "Hochfügen Specials"

Hochfügen bietet mit seinen „Specials“ abwechslungsreiche und besondere Erlebnisse rund ums Skifahren und Snowboarden. Den ultimativen Traum eines jeden Freeriders nach der „First Line“ erfüllt Hochfügen im Zillertal mit seinem jüngsten Special, dem „CAT-Skiing“.

Was man bisher nur nach vielen Flugstunden in Übersee genießen konnte, wird ab sofort vor der Haustüre im Powderparadies Hochfügen angeboten. Wer das Hochfügen Special CAT-Skiing bucht, wird in den frühen Morgenstunden vor Betriebsbeginn mit dem Pistenplaniergerät – aufgerüstet durch einen 6erSessel mit Schutzhaube – auf den Gipfel befördert. Nach einem kurzen vom geprüften Guide geführten Hike liegt einem dann ein klarer Morgen, frischer Powder, eine atemberaubende Bergkulisse und der Höhepunkt, die begehrtefirst line“ vor den Füßen. Mit CAT-Skiing stößt Hochfügen in die Königsklasse des Skifahrens vor und bringt Canada-Feeling ins Zillertal.

Eine funktionstüchtige Notfallausrüstung (Lawinenrucksack, Sonde, Schaufel und LVS-Suchgerät) ist beim CAT-Skiing verpflichtend. Sie wird Teilnehmern bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt. CAT-Skiing ist eine geführte Tour, bei der sicheres Befahren schwarzer Pisten vorausgesetzt und Erfahrung im freien Gelände empfohlen wird. Felle werden beim CAT-Skiing nicht benötigt, da alle Zustiege zu Fuß zu bewältigen sind.

CAT-Skiing sowie weitere Hochfügen-Specials sind anfrag- und buchbar auf der Homepage unter www.hochfuegenski.com. Selbstverständlich sind alle Hochfügen-Specials als Gutschein erhältlich.

Die Details

Termin: Täglich frei wählbar

Eintreffen am Berg: 8:00 Uhr

Treffpunkt an der Talstation: Flexibel je nach Sonnenstand