Tiroler Landesbedienstete zu Gast in Hochfügen

Hochfügen, März 2016: Bei Kaiserwetter und herrlichen Pistenbedingungen genossen knapp 200 Tiroler Landesbedienstete gemeinsam mit Landeshauptmann Günther Platter und Landeshauptmannstellvertreter Josef Geisler am 4. März einen perfekten Wintersporttag in Hochfügen.

Die Abteilung Sport des Landes Tirol erarbeitete gemeinsam mit Hochfügen ein abwechslungsreiches Wintersportprogramm, das Interessierte auch abseits der Piste führte. Ein Skitouren-Coach des Alpenvereins begleitete TeilnehmerInnen ins freie Gelände und führte praktische und gezielte Übungen mit dem LVS-Gerät durch. Für rennbegeisterte Sportler trug der WSV-Fügen einen professionellen Riesenslalom auf der Pfaffenbühel III Piste aus. Zum Abschluss dieses gelungenen Skitages trafen sich alle TeilnehmerInnen im Restaurant Panorama zur Siegerehrung und einen geselligen Austausch unter KollegInnen.

Uns hat die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Hochfügener imponiert. (...) Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten die angenehm-menschliche Zusammenarbeit und die professionelle Abwicklung bei unseren Bediensteten hervorstreichen", bedankt sich Kurt Ziegner, Obmann der Zentralpersonalvertretung der Tiroler Landesbediensteten für den gelungenen Skitag in Hochfügen.

Mit dabei beim Skitag der Tiroler Landesbediensteten 2016:

• Landeshauptmann Günther Platter
  • Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler
  • Obmann der Zentralpersonalvertretung der Tiroler Landesbediensteten DI Kurt Ziegner
  • Vorstand der Abteilung Sport Mag. Reinhard Eberl
  • Landesdirektor der Österreichischen Beamtenversicherung/ÖBV Theodor Artbauer mit seiner Gattin Manuela
  • Ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landes Tirol

BU Pressebild 1: LH Günther Platter und LH Stellvertreter Josef Geisler ließen es sich nicht nehmen, den Siegern des Skirennens persönlich zu gratulieren.

BU Pressebild 2: Bei traumhaften Bedingungen wagten sich einige Tiroler Landesbedienstete unter der Leitung eines geprüften Bergführers in den freien Skiraum von Hochfügen.