Erste Spuren im Schnee exklusiv für dich!

Die Private Piste in Hochfügen

Man verliert sich, man wartet man sucht... so schön das gemeinsame Skifahren ist, so lästig ist manchmal auch das Abstimmen der unterschiedlichen Präferenzen und Fahrweisen.In Hochfügen hat das Suchen und Warten ein Ende, denn die Skiliftgesellschaft reserviert exklusiv jeden Donnerstag ab Januar von 07:30 – 08:30 Uhr den 8erJet mit den dazugehörigen Pisten 6, 7 und 10 für private Gruppen.

Ob Freunde, Familien oder die Belegschaft eines Unternehmens – die Pisten sind für maximal 30 Personen geöffnet. Reservierte VIP-Parkplätze direkt vor dem Lift gibt es kostenlos dazu. Ebenfalls mit im Preis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstück ab 9.00 Uhr auf der 8er Alm, um den weiteren Skitag in Hochfügen gestärkt fortzuführen.

Größere und kleinere Gruppen kommen gerne zu uns nach Hochfügen und für diese Zielgruppe haben wir mit der „Privaten Piste“ ein einzigartiges Produkt geschaffen für ein besonderes Erlebnis unter Freunden,“ so Geschäftsführer Helmuth Grünbacher zum neuen Service. Die „Private Piste“ ist buchbar auf der Homepage – auch als Geschenkgutschein im Internet.

Die Produktdetails

Termin: Donnerstags ab Mitte Januar

Dauer: 1 h mit Frühstück im Anschluss auf der 8er Alm

Treffpunkt: Talstation 8er Jet

Teilnehmer: Gruppen ab 5 Personen bei maximal 30 Personen

Preis pro Person bei gültigem Skipass: € 40,00

Preis pro Person inkl. Tagesskipass: € 89,00 zzgl. € 2,00 Pfand für Skipass

Buchungsmöglichkeit: Vortag bis 15.00 Uhr

HINWEIS: Es gelten die üblichen Haftungen der Seilbahngesellschaft und FIS Regeln.