JUNIOR RRS Starter Camps in Hochfügen

"RRS" ist ein Austrian ProCamp und steht für „RACE, RIDE & STYLE“. Die Hochfügener Skischule skiCHECK ermöglichen fortgeschrittenen Skischul-Kindern und Juniors spezielle „JUNIOR RRS“ im Skigebiet Hochfügen.

Unter dem Motto „Spaß mit Köpfchen“ bietet Hochfügen im Freeridebereich eine Vielzahl an Informations- und Kursmöglichkeiten für jedes Alter und jedes Können. Neu sind ab dieser Saison „Junior RRS Camps“, die im neuen Freeride Starter Park beim Holzalmlift stattfinden und auch die BMW XDrive Skimovie Strecke auf Piste 3 zum gezielten Trainingseinsatz nützen. Die StarterCamps finden während der gesamten Saison immer von Mittwoch bis Freitag statt und beinhalten alle drei Themen. Die spezielle Ausrüstung dafür ist inkludiert! Bei Privatbuchung der „RRS-Expert-Skilehrer“ werden die StarterCamps oder auch Teile davon (Race, Ride oder Style) täglich angeboten.

FreeStyle

Der FreeStyle Starter Park am Holzalm-Sessellift dient dem Erlernen von Rail Slides, Tricks & Jumps. Um den Einstieg in das Thema FreeStyle zu schaffen, werden hier die Basiselemente erlernt. Der StylePark darf nur in Begleitung von qualifizierten StyleExpert-Skilehrer genützt werden. Das dafür notwendige Material wird kostenlos bereitgestellt.

FreeRide

Der FreeRide Starter Park am Holzalm-Sessellift dient dem Erlernen von Off Piste Rides, Safety Rules & Track Spottings. Um den Einstieg in das Thema FreeRide zu schaffen, werden hier die Basiselemente erlernt. Der RidePark wird in Begleitung qualifizierter RideExpert-Skilehrer genützt. Das dafür notwendige Material wird kostenlos bereitgestellt.

FreeRace

Der FreeRace Starter Park am Holzalm-Sessellift dient dem Erlernen von free racing techniques, Slalom Gates & Start techniques. Um den Einstieg in das Thema FreeRace zu schaffen, werden hier die Basiselemente erlernt. Der RacePark wird in Begleitung qualifizierter RaceExpert-Skilehrer genützt. Das dafür notwendige Material wird kostenlos bereitgestellt.