Einsteigen bei den Helden der Nacht

Mit 500 PS den Berg rauf mit den Pistengeräten von Hochfügen

Kaum schließen die letzten Drehkreuze von Hochfügen fährt auch schon eine ganze Flotte von Pistengeräten die steilen Hänge hinauf um wieder perfekte Pistenbedingungen für den nächsten Tag zu schaffen. Jeder kennt die sogenannten „Pisten Bullys“ aber einmal darin mit zu fahren, lässt wohl das Herz jedes PS Fans höher schlagen. Mit einem 500 PS starken Motor und sagenhaften neun Tonnen Eigengewicht machen diese „Monster“ allen Schnee einfach platt – und das in Millimeterarbeit.

An diesem wohl begehrtesten Beifahrersitz der alpinen Welt erfahren Gäste alles was sie schon immer über das Pistenpräparieren wissen wollten. „Wir lassen unsere Gäste auch gerne mal hinter die Kulissen unseres Skigebietes schauen und zeigen, welcher Einsatz täglich gefordert ist, um perfekte Pisten zu schaffen,“ so Geschäftsführer Helmuth Grünbacher zum Angebot für Pisten und PS Fans. Die Möglichkeit mit dem Pistengerät mit zu fahren ist buchbar auf der Homepage unter Pistenbullyfahren.

Die Produktdetails

Beginn: Täglich

Dauer: ca. 1 Stunde

Treffpunkt: Talstation 8er Jet, Hochfügen

Teilnehmer: 1 Personen pro Gerät

Preis pro Person: € 50,00

Buchungsmöglichkeit: Vortag bis 15.00 Uhr

HINWEIS: Allein mitfahrende Kinder müssen mindestens 10 Jahre alt sein.