Früher Skifahren und Genießen an Wochenenden

Das Frühstück soll ja bekanntlich wie für einen Kaiser ausfallen. Schluss also mit der schnellen Wurstsemmel am Morgen. Ab Januar 2016 wird beim Early Bird an Wochenenden im 8er Treff bei frischen Köstlichkeiten aus der Region gefrühstückt. Frühaufsteher kennen den Early Bird in Hochfügen schon lange - das Angebot wird jetzt aber erweitert. Die Drehkreuze beim 8er Jet und beim 4er Sessellift Hochfügen 2000 öffnen dann noch etwas früher, nämlich um 7:45 Uhr

Jeden Samstag und Sonntag von Januar bis Saisonende sind die beiden größten Hochfügener Skilifte von 7.45 – 16.00 Uhr geöffnet. Also über eine Stunde länger Zeit um alle Angebote von Hochfügen auf und abseits der Piste auszukosten. Dann heißt es auch „Follow the Sun“ im Hochfügener Talkessel, auf dem zu jeder Tageszeit ein Skihang in der Sonne liegt. Am besten verbindet man einen perfekten Skitag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet im 8er Treff. Jedes Wochenende ab Januar können von 7.00 – 9.00 Uhr regionale Schmankerl probiert werden. Das Frühstücksbuffet kostet 15 Euro pro Person und ist auch als Geschenkgutschein auf www.hochfuegenski.com oder an den Kassen von Hochfügen mit oder ohne Skipass erhältlich – das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wintersportfans.

Die Produktdetails

Termin: An Samstagen und Sonntagen von Januar bis Ende März