Rocking Mountains

Berge an Erlebnissen bei BMW Mountains und BMW xDrive Cup

Mit dem BMW xDrive Cup bietet BMW Mountains einen Freizeitwettbewerb an, der Fahrfreude und Wintersport in einzigartiger Weise miteinander verbindet. Unterschiedliche BMW xDrive Highlights machen den Skitag in Hochfügen zum besonderen Erlebnis.

Auf der BMW xDrive Skimovie Strecke auf Piste 3 gewinnt den Riesenslalom nicht immer die Geschwindigkeit sondern mitunter auch der schrägste Fahrstil – SkiMovies sind immer eine tolle Gelegenheit um mit Freunden und Familie zu einfach Spaß zu haben.

Ein Zielfoto bei BMW xDrive Speed Photo Point und ein atemberaubendes Panoramafoto am BMW xDrive Photo Point bei der Bergstation Holzalm garantieren unvergessliche Erinnerungen eines perfekten Skitages. Auf der BMW xDrive Cup Rennstrecke können Punkte gesammelt und spektakuläre Preise gewonnen werden wie zum Beispiel ein neuer BMW X1.

Auf der gegenüber liegenden Seite des Talkessels bietet der BMW xDrive Canyon of Joy geübten Ski- und Snowboardern die Möglichkeit, Sprünge in einem Naturcanyon auszuprobieren oder im sogenannten Slopestyle das Gefühl der Natur-Halfpipe auszukosten.